Wir mit unserer Kunst-Aktions-Gruppe gehören zu parents4future Nürnberg und artists4future Nürnberg.

Unsere Idee entstand im Corona lockdown. Parents4future Nürnberg plante zusammen mit artists4future Nürnberg, die kreativen Kunstwerke – entstanden im Lockdown – auszustellen und einen Kunstwettbewerb zu organisieren.

Wir mit unserer Kunst-Aktions-Gruppe und der Idee Umwelt+Kunst+Klima gehören zu parents4future und artists4future Nürnberg.

…wir sind ein freier Zusammenschluß von Menschen.

…wir wollen mit dieser Aktion die kreativen Ideen art4climate und ambitionierten Klimaschutz in Nürnberg anregen.

freuen uns, dass die Stadt Nürnberg und das Amt für internationale Beziehungen in Nürnberg sich auch für diese Idee begeistern konnte.

…wir hoffen, dass Glasgow die erste Partnerstadt sein wird, die mit Nürnberg und art4climate im Austausch zusammen arbeiten wird.

…wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte, um unser Aktion zusammen mit der Stadt Nürnberg auf internationale Pfade zu begleiten.

…wir hoffen auf viele Teilnehmer, die sich von der Freude anstecken lassen, mit der Kreativität uns alle beschenkt.